• Jobs Job bei Sonderpflege e.V.

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Sonderpflege e.V.

Barntrup

Aus- und Weiterbildung

Barntrup

Pädagogische Fachkraft (m/w) Sonderpflege e.V. Barntrup Wir wünschen uns von Ihnen: Offenheit für eine kultursensible u. traumapädagogische Arbeit; Soziale Kompetenz u. ausgeprägte Kommunikations- u. Konfliktfähigkeit.

Seit Fast 40 Jahren Sind Wir In Der Stationären Jugendhilfe Aktiv Und Betreiben Unter Unserer Trägerschaft In Nrw Und Niedersachsen Dezentral Unterschiedliche Betreuungsformen Aufgrund Der Gesellschaftlichen Lage Planen Wir Eine Wohngruppe Für Minderjährige Unbegleitete Flüchtlinge In Schalksmühle/lüdenscheid Dafür Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Pädagogische Fachkräfte(m/w) Sozialpädagogen/innen Erzieher/innen Heilpädagogen/innen Heilerzieher/innen Geeignete Und In Der Arbeit Mit Jungen Menschen Mit Fluchterfahrung Erfahrene Personen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Offenheit Für Eine Kultursensible U Traumapädagogische Arbeit Soziale Kompetenz U Ausgeprägte Kommunikations- U Konfliktfähigkeit Belastbarkeit Und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft Im Schichtdienst Incl Nachbereitschaften Zu Arbeiten Möglichst Erfahrung In Der Interkulturellen Pädagogik/flüchtlingsarbeit Von Vorteil Sind Sprachkenntnisse In Arabisch Farsi Französisch Ihre Perspektiven Bei Uns: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Engagierten U Wertschätzenden Umfeld Mitwirkung Beim Aufbau Der Gruppe Mit Viel Gestaltungsspielraum Regelmäßige Fallbesprechungen Supervision Fortbildung Unbefristetes Anstellungsverhältnis / Vergütung Angelehnt An Den Tvöd Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (arbeitgeber Finanziert) Einen Träger Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Konzeptionelle Basis Die Nicht "mit Der Heißen Nadel Gestrickt" Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Möglichst Per Email Weitere Informationen Gibt Ihnen Gerne Unsere Projektleiterin Elke Pohl Tel: 0 53 81 / 49 20 69 Email: Elkepohl@de Geschäftsstelle: Auf Der Lehmkuhle 1 32683 Barntrup Tel 05263/94830 Wwwde Pädagogische Fachkraft (m/w) Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Offenheit Für Eine Kultursensible U Traumapädagogische Arbeit Soziale Kompetenz U Ausgeprägte Kommunikations- U Konfliktfähigkeit Barntrup

Gruppenleitung (m/w)
   Sonderpflege e.V. (Lüdenscheid)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Sonderpflege e.V. (Barntrup)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH ()

Project Manager/in 5G-Technologien (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Projektassistenz (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)